Wir freuen uns riesig, dass du den Weg in unseren Blog gefunden hast. An dieser Stelle wollen wir dir Hilfe und Unterstützung bieten. Wir möchten dich auf Events, Aus- und Weiterbildungen im Gesundheitsbereich hinweisen. Und wir wollen natürlich etwas von uns und unseren bestehenden Lernleben-Partnern preisgeben.

Für uns gibt es nämlich ein paar Grundsätze – und dazu gehört immer auch die Transparenz. Das heißt für uns: Wir wollen dir zeigen, dass wir echt sind. Wir wollen dir zeigen, dass uns dein Marketing in deinem Gesundheitsberuf wichtig ist. Wir wollen dir zeigen, dass hinter uns kein “herzloser Konzern” oder das Interesse irgendeines Pharmariesen oder einer Organisation steht…

Warum wir tun, was wir tun…

Meine Frau Ruth und ich sind seit mehr als 20 Jahren im Bereich Gesundheit und vor allem im Bereich der Ausbildung zu Gesundheitsberufen tätig. Als Leiter einer Ausbildungsstätte in Innsbruck habe ich jedoch eines bemerkt: In Österreich gibt es sehr viele Personen im Gesundheitsbereich, die richtig gut ausgebildet sind und einen richtig guten Job machen.

Jetzt kommt das große AAAABBBBEEEERRR: So gut diese Personen in ihrem Fach auch sind, sie sind keine Marketer. Viel zu viele könnten so vielen Menschen wirklich helfen. Leider kommen sie an diese Personen nicht heran und wissen nicht, wie sie diese erreichen und zu ihren Kunden machen können.

So kommt es, dass viel zu viele ausgezeichnete Gesundheitsdienstleister (egal aus welcher Sparte), nie mit ihrem Geschäft, ihrer Idee, ihrer Vision und Mission richtig durchstarten können. Einige arbeiten nebenbei etwas Anderes, um sich über Wasser zu halten. Von ihrer Berufung und dem, was sie lieben, können sie leider nicht leben.

Diese Beobachtung frustriert mich. Dagegen wollte ich gemeinsam mit meiner Frau etwas tun!

lernleben.at soll dich unterstützen!

So kam es, dass wir die lernleben.at-Plattform ins Leben gerufen haben. Es handelt sich dabei um eine Plattform für eine Community an Gesundheitsdienstleistern. Sie soll guten Personen in Gesundheitsberufen dazu verhelfen ihre Ziele mit ihrer Berufung zu erreichen.

Falls es dir geht, wie ich es oben beschrieben habe, dann heißt das Folgendes: Meine Frau und ich wollen mit unserer Plattform dafür sorgen, dass du zu deinen Interessenten kommst. Wir wollen dafür sorgen, dass du mehr Sichtbarkeit im Internet, mehr Anerkennung für dein Wissen und natürlich am Ende des Tages auch mehr Umsatz machen kannst. Am besten so viel, dass du gut und ausgewogen davon leben kannst.

Wenn du für deine Berufung im Gesundheitsbereich brennst wie wir, dann bist du hier genau richtig. Sieh dich im Blog um und lies mit. Sieh dir unser Angebot an, wenn es dich interessiert. Stell uns Fragen, wenn du etwas wissen willst. Kommentiere mit und teile deine Erfahrungen mit uns. Und ganz wichtig: Lass uns wissen, wenn wir dir helfen konnten. Dann freuen wir uns so richtig.

So viel zum Einstieg und zu dem “Warum” von meiner Frau und mir.

Herzlichst,

dein Martin Marignoni

Foto: © Aaron Amat – stock.adobe.com

Logo von lernleben-partner.at

Teste lernleben.at - 1 Jahr gratis - bis 31.12.2020

Nutze beim Bestellen den Rabattcode

promo2020

Hier buchen und 1 Jahr kostenlos testen !

You have Successfully Subscribed!