Übst du einen Gesundheitsberuf aus und weißt, dass du ganz vielen Menschen helfen könntest? Aber über deine Website, Facebook und Co. findet niemand zu dir? Wenn das so ist, können wir dir vielleicht helfen…

Meine Frau Ruth und ich, wir sind seit 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. In den letzten Jahren leiteten wir ein Ausbildungsinstitut in Innsbruck und haben sehr viele top Anbieter gesehen, die aber mit ihrer Berufung nicht richtig durchstarten können. Woran es fehlt, ist das Marketing Know-how. Es ist schwierig von seiner Leidenschaft zu gut leben, wenn man zu wenig Anfragen erhält.

Genau deswegen haben wir diese Plattform gegründet. Wir bieten hier “gesundes Marketing für Gesundheitsberufe”. Wir wollen dir einen einfachen Weg aufmachen, wie du ohne stundenlanger Arbeit an deiner Website oder Tausende Euro Kosten bei einer Marketing-Agentur Sichtbarkeit, Anerkennung und natürlich auch mehr Umsatz erreichen kannst.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Deine Zweifel sind berechtigt! Deswegen wollen wir dich vor Ort treffen, damit du dir selbst ein Bild machen kannst. Dort kannst du uns kennen lernen und uns jede Frage stellen, die dir auf den Lippen brennt.

Kostenlose Infoveranstaltungen in ganz Österreich: Wann & Wo?

24.10.2019 – 18:00
Ort: Innsbruck – TWI, Eduard-Bodem-Gasse 5 (rotes Gebäude)

14.11.2019 – 18:00
Ort: Innsbruck – Wifi, Egger-Lienz-Strasse 116

19.11.2019 – 18:00
Ort: Salzburg – WKO – Julius Raab Platz 1

25.11.2019 – 18:00
Ort: Dornbirn – Pfarrheim St. Martin, Marktplatz 1 / 6850 Dornbirn

5.12.2019 – 18:00
Ort: Graz – Hotel Novapark – Fischeraustrasse 22 / 8051 Graz

6.12.2019 – 18:00
Ort: Klagenfurt – lakeside park – Lakeside B11 / 9020 Klagenfurt

11.12.2019 – 18:00
Ort: Wien – Impact Hub Vienna – Lindengasse 56/2 / 1070 Wien

12.12.2019 – 18:00
Ort: Linz – Wifi Linz – Wiener Straße 150 / 4020 Linz

Was erwartet dich? So läuft der Info-Abend ab

Keine Sorge! Ich will dir nicht langatmig irgendetwas präsentieren, sondern es ist ein schneller 20-Minuten Impulsvortrag aufbauend auf 3 Fragen aus dem Marketing für Gesundheitsberufen, den Hintergründen zur Plattform und natürlich dem Preismodellen.

Punkt 1: Wer steht hinter lernleben.at?
Du kannst dich natürlich auch hier auf der Website genauer umsehen, aber bei den Info-Events stehen wir direkt vor dir und du kannst dir ein Bild machen.

Punkt 2: Marketing-Fragen erläutert
Wie viele Anfragen bekommst du pro Monat über das Internet? Aus wievielen werden Kunden? Wie hoch sind deine Marketing-Kosten für Flyer, Facebook, Website etc. und was bringt dir das ein?

Punkt 3: Was kann dir lernleben.at bieten und wieviel kostet es?
Auch für diese Informationen kannst du dich schon hier auf der Website umsehen und dir ein Bild machen. Für alle zusätzlichen Fragen stehen wir dir vor Ort Rede und Antwort.

Hast du Interesse am kostenlosen Info-Abend? Nimm Kontakt auf!

Du bist an unserem Info-Abend interessiert? Das freut uns sehr. Bitte gib uns kurz Rückmeldung, da wir dann besser planen können. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder nutze hier auf der Website das Kontaktformular.

Info-Video für alternative Gesundheitsdienstleister

Info-Video für Berater, Trainer und Coaches


Info-Video für Ärzte & Therapeuten

Herzlichst,

dein Martin Marignoni

Foto: © pathdoc – stock.adobe.com

Mehr Marketing-Tipps für Gesundheitsberufe

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen sie wöchentlich qualitative Marketing-Tipps für Heilmasseure, Ärzte, Berater, Coaches, Therapeuten und viele weitere Gesundheitsberufe.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!