Gesundes Marketing für Gesundheitsberufe

Marketing für
alternative
Gesundheits-
Dienstleister

Du willst Kunden statt Likes auf Facebook?

Du brauchst Anfragen statt einer schönen Website?

ab 50,-
Euro

lernleben
Partner
werden

Du hast dich schon immer für alternative Methoden wie Kinesiologie, TCM oder Kräuterpädagogik interessiert? Jetzt hast du endlich dein Hobby zum Beruf gemacht und bist selbstständig?

Das einzige, was dir jetzt noch fehlt, sind zahlende Kunden. Flyer, Inserate und auch deine eigene Webseite bringen dir aber bis jetzt kaum Anfragen?

Damit bist du nicht allein. Viele Anbieter in der Gesundheitsbranche haben Probleme, genügend Kunden zu finden.

Aus diesem Grund haben wir uns auf Online-Marketing für alternative Gesundheits-Dienstleister spezialisiert. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich und wissen, wie alternative Gesundheits-Dienstleister online Kunden gewinnen können.

Wir wissen, unter welchen Suchbegriffen potentielle Kunden auf Google nach dir suchen und wie du aus bloßen Interessenten Kunden machst.

Damit wir auch möglichst vielen Menschen weiterhelfen können, kannst du schon ab 50 Euro pro Monat lernleben Partner werden. Mit einer Partnerschaft bei lernleben profitierst du also von professionellem Online-Marketing zum leistbaren Preis.

Schau dir am besten die für dich passende Nischen-Unterseite an, um mehr über die lernleben-Partnerschaft zu erfahren.

Das sind unsere Spezialgebiete beim Online Marketing für alternative Gesundheits-Dienstleister

Marketing für alternative Gesundheitsdienstleister: Symbolbild Humanenergetier

Marketing für
Humanenergetiker

Marketing für alternative Gesundheitsdienstleister: Symbolbild Kinesiologen

Marketing für
Kinesiologen

Marketing für alternative Gesundheitsdienstleister: Symbolbild Kräuterpädagogen

Marketing für
Kräuterpädagogen

Marketing für alternative Gesundheitsdienstleister: Symbolbild TCM

 

Bei weiteren Fragen zur Partnerschaft kannst du uns natürlich jederzeit erreichen. Rufe uns dafür einfach unter +43 660 5354548 an, schreibe uns eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder verwende das Kontaktformular.

Deine Vorteile bei Lernleben-Partner

20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich:

20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich:

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Darum wissen wir, worauf es beim Marketing für  Ärzte, Therapeuten, Trainer oder anderen Gesundheitsberufen im Detail ankommt.

Unabhängig von Konzernen, Politik oder Lobbys:

Unabhängig von Konzernen, Politik oder Lobbys:

Wir sind von keinen Pharmakonzernen, Regierungsprogrammen oder anderem Sponsoring abhängig. Dadurch bieten wir dir eine unabhängige und seriöse Plattform.

Top Online Marketing zum leistbaren Preis:

Top Online Marketing zum leistbaren Preis:

Wir wissen, wie man als Dienstleister im Gesundheitsbereich online Kunden gewinnt. Als Partner profitierst du von diesem Wissen und kannst dich online professionell präsentieren.

100 % nachvollziehbar:

100 % nachvollziehbar:

Am Ende jeden Jahres bekommst du von uns eine detaillierte Kosten/Nutzen Rechnung. So weißt du genau, ob sich deine Partnerschaft mit lernleben finanziell gelohnt hat.

Das sagen Partner über uns

“Lebens- und Sozialberatung unterstützt Menschen in allen Lebensbereichen. Als Fachgruppenobmann der Lebens- und Sozialberatung (WKO) bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, wie meine Mitglieder ihre Klienten besser erreichen können. Die Partnerschaft mit lernleben.at ermöglicht eine bessere Sichtbarkeit für das Angebot dieser Dienstleistung.”

Harald Haris G. Janisch

Fachgruppenobmann für Personenberatung in der Wirtschaftskammer Lebens- und Sozialberatung

Gesundes Marketing für Gesundheitsberufe in 3 Minuten erklärt:

Du hast Interesse? Nimm Kontakt auf!

lernleben gesundheitsmarketing KG

Martin & Ruth Marignoni

Weidach 284 | 6105 Leutasch

T: +43 660 53 545 48 | M: info@lernleben-partner.at