Gesundes Marketing für Gesundheitsberufe

Online
Marketing
für
Kinesiologen

Du willst Kunden statt Likes auf Facebook?

Du brauchst Anfragen statt einer schönen Website?

ab 50,-
Euro

lernleben
Partner
werden

Du hast deine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bist jetzt als Kinesiologe selbstständig? Dir macht es Spaß, Menschen bei persönlichen Problemen zu helfen oder interessierte Menschen in Kursen weiterzubilden? Für dich als Kinesiologen ist das Marketing allerdings schwierig und Kunden zu finden, fällt dir schwer?

Deine Webseite sieht zwar schön aus, wird aber nur gefunden, wenn man deinen Unernehmensnamen bereits kennt?

Diese Probleme haben viele Kinesiologen. Dabei kann Online-Marketing auch in deiner Branche ein effektives “Werkzeug” zur Kundengewinnung sein.

Du musst “nur” wissen, wie du es richtig einsetzt. Für Marketing-Anfänger ist das jedoch oft schwierig. Womit beginnt man und was darf man keinesfalls vergessen?

Bei diesen Fragen ist man schnell überfordert. Holt man sich Rat bei einer professionellen Agentur, bezahlt man 15.000 Euro oder sogar mehr für eine optimierte Webseite.

Die einzige Alternative bisher: Hunderte Stunden investieren und sich Online-Marketing selbst beibringen. Neben deinem Vollzeit-Job als Kinesiologe ist das jedoch kaum zu schaffen.

Hier können wir dir weiterhelfen: Wir sind Online-Marketing Profis und haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich. Unser Ziel ist es, Kinesiologen wie dir Online zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden zu verhelfen.

Zusätzlich soll unser Angebot auch für jeden leistbar sein. Schon ab 50 Euro pro Monat kannst du lernleben Partner werden.

So gewinnst du mit lernleben neue Kunden

Abo-loesen-Symbolbild

Schritt 1:
Löse ein Abo bei lernleben.at

Unternehmensseite-gestalten-Symbolbild

Schritt 2:
Gestalte deine Unternehmensseite

Mehr-Sichtbarkeit-durch-Marketing-fuer-Kinesiologen-Symbolbild

Schritt 3:
Profitiere von unserer Sichtbarkeit

Promote-dich-Marketing-fuer-Kinesiologen-Symbolbild

Schritt 4:
Promote dich und deine Events

Unser Versprechen ist, dass du durch uns mehr Kunden über das Internet gewinnst.

Ein guter Ausgangspunkt, um dieses Versprechen in die Tat umzusetzen, ist eine bessere Auffindbarkeit auf Google.

Denn Google hat unter allen Suchmaschinen einen Marktanteil von 95%. Scheinst du unter relevanten Suchbegriffen bei Google erst weiter unten oder gar erst auf Seite 2 auf, wirst du von potentiellen Neu-Kunden kaum gefunden.

Mit einer “selbstgebastelten” Webseite unter umkämpften Suchbegriffen ganz oben zu stehen, ist aber sehr schwierig. Die Konkurrenz ist dafür einfach zu stark.

Hier kommt lernleben ins Spiel: Wir erstellen für deine Branche eine Überblicksseite, die unter relevanten Suchbegriffen bei Google ganz oben gelistet ist. Von dieser Seite verlinken wir dann auf deine individuelle lernleben-Partnerseite.

So erhöhen wir deine Online-Sichtbarkeit und du kannst potentielle Kunden besser ansprechen.

 

Bei weiteren Fragen zur Partnerschaft kannst du uns natürlich jederzeit erreichen. Rufe uns dafür einfach unter +43 660 5354548 an, schreibe uns eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder verwende das Kontaktformular.

Wie funktioniert die Partnerschaft mit lernleben genau?

Google-Erfolg-durch-Marketing-fuer-Kinesiologen-Symbolbild

Mehr Sichtbarkeit auf Google:
Dank unserer Überblicksseiten

Mehr-Anerkennung-Symbolbild

Mehr Anerkennung bei Klienten:
Dank unserem Magazin im Blog

Professionelle-Kommunikation-dank-Marketing-fuer-Kinesiologen-Symbolbild

Professionelle Kommunikation:
Dank unserer Anleitungen & Videos

Kunden-ueberzeugen-Fitness-Symbolbild

Mehr Kunden überzeugen:
Dank unseren Werbepaketen

Bei uns hast du 3 verschiedene Partnerschafts-Pakete zur Auswahl. Die Nennung auf einer professionellen Branchen-Überblicks-Seite ist dabei immer enthalten. Denn von dort linken wir zu deiner individuellen Partner-Seite.

Welche Leistungen bei unseren 3 Partnerschafts-Paketen dabei sind, kannst du auf unserer Pakete und Preise – Seite nachlesen. Dort findest du eine übersichtliche Gegenüberstellung und kannst das für dich passende Paket auswählen.

Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Hast du dich für ein Paket entschieden, kannst du deine lernleben Partnerschaft bequem von zu Hause aus abschließen.

Danach kannst du sofort mit der Erstellung deiner lernleben-Partnerseite beginnen. Diese Seite bietet dir die Möglichkeit, dein Angebot vorzustellen. Außerdem kannst du deinen potentiellen Kunden kurz erklären, was dich von deiner Konkurrenz unterscheidet.

Wie du diese Texte am besten formulierst und worauf du achten solltest, erklären wir dir in unseren Lernmaterialien. Diese hilfreichen Videos, Guides und Checklisten sind bei deiner Partnerschaft dabei.

Hast du die Seite fertig erstellt, wird sie von uns freigeschalten. Wir setzen dann auch alle relevanten Links von Branchen-Überblicksseiten auf deine Seite.

Zusätzlich zu deiner eigenen Partnerseite hast du auch die Möglichkeit, Beiträge im lernleben Blog zu veröffentlichen. Mit Beiträgen, die deine Zielgruppe interessieren, schaffst du Vertrauen und präsentierst dich als Experte auf deinem Gebiet.

Wie du spannende Themen findest, Beiträge richtig aufbaust und echten Mehrwert bietest, zeigen wir dir in unseren Lernmaterialien.

 

Bei weiteren Fragen zur Partnerschaft kannst du uns natürlich jederzeit erreichen. Rufe uns dafür einfach unter +43 660 5354548 an, schreibe uns eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder verwende das Kontaktformular.

Häufige Fragen zur lernleben-Partnerschaft

Wie lange muss ich mich binden?

Die Partnerschaft wird immer für ein Jahr abgeschlossen.

Muss ich den ganzen Betrag im Voraus bezahlen?

Die Abrechnung richtet sich nach deinen Wünschen: Du kannst monatlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen. Bei Vorauszahlungen bieten wir dir attraktive Rabatte.

Welche Leistungen sind im Preis inkludiert?

Die Leistungen sind in den drei Paketen genau festgelegt. Für zusätzliche Leistungen, wie etwa ein professionelles Video oder eine Facebook-Werbekampagne, kannst du eines unserer Zusatzpakete kaufen. Alle Infos zu unseren Paketen und Zusatzleistungen findest du hier.

Gibt es noch andere Partner aus meiner Branche oder meiner Stadt?

Ob es Partner aus derselben Branche oder Stadt gibt, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Grundsätzlich bieten wir aber keine Branchenexklusivität. Denn wir wollen auch deinen Kolleginnen und Kollegen zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verhelfen.

Wie erstelle ich meine eigene Seite und wie lange dauert das?

Für die Erstellung deiner eigenen Seite bekommst du von uns eine Designvorlage. Du musst dich also nur noch um die Texterstellung kümmern. Dabei helfen wir dir mit einem Leitfaden und hilfreichen Videos. So bist du mit deiner Seite in der Regel in 2 bis 3 Stunden fertig.

 

Bei weiteren Fragen zur Partnerschaft kannst du uns natürlich jederzeit erreichen. Rufe uns dafür einfach unter +43 660 5354548 an, schreibe uns eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder verwende das Kontaktformular.

Deine Vorteile bei Lernleben-Partner

20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich:

20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich:

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Darum wissen wir, worauf es beim Marketing für  Ärzte, Therapeuten, Trainer oder anderen Gesundheitsberufen im Detail ankommt.

Unabhängig von Konzernen, Politik oder Lobbys:

Unabhängig von Konzernen, Politik oder Lobbys:

Wir sind von keinen Pharmakonzernen, Regierungsprogrammen oder anderem Sponsoring abhängig. Dadurch bieten wir dir eine unabhängige und seriöse Plattform.

Top Online Marketing zum leistbaren Preis:

Top Online Marketing zum leistbaren Preis:

Wir wissen, wie man als Dienstleister im Gesundheitsbereich online Kunden gewinnt. Als Partner profitierst du von diesem Wissen und kannst dich online professionell präsentieren.

100 % nachvollziehbar:

100 % nachvollziehbar:

Am Ende jeden Jahres bekommst du von uns eine detaillierte Kosten/Nutzen Rechnung. So weißt du genau, ob sich deine Partnerschaft mit lernleben finanziell gelohnt hat.

Das sagen Partner über uns

“Lebens- und Sozialberatung unterstützt Menschen in allen Lebensbereichen. Als Fachgruppenobmann der Lebens- und Sozialberatung (WKO) bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, wie meine Mitglieder ihre Klienten besser erreichen können. Die Partnerschaft mit lernleben.at ermöglicht eine bessere Sichtbarkeit für das Angebot dieser Dienstleistung.”

Harald Haris G. Janisch

Fachgruppenobmann für Personenberatung in der Wirtschaftskammer Lebens- und Sozialberatung

Gesundes Marketing für Gesundheitsberufe in 3 Minuten erklärt:

Du hast Interesse? Nimm Kontakt auf!

lernleben gesundheitsmarketing KG

Martin & Ruth Marignoni

Weidach 284 | 6105 Leutasch

T: +43 660 53 545 48 | M: info@lernleben-partner.at