Gesundes Marketing für Gesundheitsberufe

Online-Marketing
für
Mentaltrainer
und Lifecoaches

Du willst Kunden statt Likes auf Facebook?

Du brauchst Anfragen statt einer schönen Website?

ab 50,-
Euro

lernleben
Partner
werden

Du bist leidenschaftlicher Mentaltrainer oder Lifecoach? Du liebst es, anderen Menschen bei Problemen oder in schwierigen Situationen weiterzuhelfen?

Du bist aber nicht voll ausgelastet und hättest gerne mehr zahlende Kunden? Diese Kunden zu finden ist für dich aber oft schwierig?

Bestimmt hast du es schon selbst mit einer eigenen Web-, Facebook-, oder Instagram-Seite probiert. Ohne Online-Marketing-Wissen sind diese Maßnahmen jedoch oft ein Schuss ins Blaue.

Die Seiten schauen vielleicht schön aus, aber bringen unter dem Strich wenig bis keine Neu-Kunden.

Mit der richtigen Strategie und dem nötigen Know-How ist Online-Marketing aber ein mächtiges Kundengewinnungs-Tool.

Bis du allerdings über das nötige Wissen verfügst, benötigst du Hunderte oder sogar Tausende Stunden an Online-Marketing-Erfahrung. Neben deinem Job als Mentaltrainer oder Lifecoach ist das jedoch kaum zu schaffen.

Eine professionelle Webseite von einer seriösen Agentur kostet aber in der Regel 15.000 Euro und mehr. Das ist für dich als Kleinunternehmer wahrscheinlich kaum zu stemmen.

Du bist also in einer Zwickmühle: Du hast zu wenig Zeit, um dich intensiv mit Online-Marketing zu beschäftigen und zu wenig Geld, für eine professionelle Webseite.

Hier können wir dir weiterhelfen: Wir sind Online-Marketing-Profis und haben 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich. Durch unser Know-How können wir dir auf Google, Facebook, Instagram & Co. mehr Sichtbarkeit verschaffen. Das alles bieten wir dir schon ab 50 Euro pro Monat.

So sparst du Zeit und Geld.

Wie das alles genau funktioniert, erfährst du im nächsten Abschnitt.

So gewinnst du mit lernleben neue Patienten

Abo-loesen-Symbolbild

Schritt 1:
Löse ein Abo bei lernleben.at

Unternehmensseite-gestalten-Symbolbild

Schritt 2:
Gestalte deine Unternehmensseite

Mehr-Sichtbarkeit-Symbolbild

Schritt 3:
Profitiere von unserer Sichtbarkeit

Promote-dich-Symbolbild

Schritt 4:
Promote dich und deine Events

Unser Ziel ist es, das du Online von potentiellen Kunden gefunden wirst. Ein großer Teil davon ist die Auffindbarkeit auf Google unter relevanten Suchbegriffen.

Als Mentaltrainer in Innsbruck ist es zum Beispiel wichtig, unter dem Suchbegriff „Mentaltrainer Innsbruck“ bei Google einen Platz auf der ersten Seite zu belegen. Am besten wäre sogar ein Platz unter den ersten drei Treffern.

Denn auf die ersten 3 organischen Treffer entfallen in der Regel etwa 2 Drittel aller Klicks. Je weiter unten deine Seite platziert ist, desto weniger potentielle Kunden kannst du erreichen.

Ohne professionelle Webseite ist es jedoch oft schwierig unter diesen relevanten Suchbegriffen auch wirklich weit oben gelistet zu werden.

Hier kommt lernleben ins Spiel: Wir erstellen für deine Branche eine Überblicksseite, die unter relevanten Suchbegriffen bei Google ganz oben gelistet ist. Von dieser Seite verlinken wir dann auf deine individuelle lernleben-Partner-Seite.

So erreichst du auf Google potentielle Kunden, ohne 15.000 Euro oder mehr für eine professionelle Webseite ausgeben zu müssen.

Die Branchen-Überblicks-Seite wird von uns laufend optimiert und aktualisiert.

 

Bei weiteren Fragen zur Partnerschaft kannst du uns natürlich jederzeit erreichen. Rufe uns dafür einfach unter +43 660 5354548 an, schreibe uns eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder verwende das Kontaktformular.

Wie funktioniert die Partnerschaft mit lernleben genau?

Google-Erfolg-Symbolbild

Mehr Sichtbarkeit auf Google:
Dank unserer Überblicksseiten

Mehr-Anerkennung-Symbolbild

Mehr Anerkennung bei Klienten:
Dank unserem Magazin im Blog

Professionelle-Kommunikation-Symbolbild

Professionelle Kommunikation:
Dank unserer Anleitungen & Videos

Kunden-ueberzeugen-Symbolbild

Mehr Kunden überzeugen:
Dank unseren Werbepaketen

Bei uns hast du 3 verschiedene Partnerschafts-Pakete zur Auswahl. Die Nennung auf einer professionellen Branchen-Überblicks-Seite ist dabei immer enthalten.

Auf unserer Pakete-Seite kannst du dir die verschiedenen Pakete und die darin enthaltenen Leistungen in Ruhe anschauen und vergleichen.

Hast du dich für ein Paket entschieden, kannst du die Partnerschaft bequem von zu Hause aus abschließen.

Solltest du Fragen zur Partnerschaft, den unterschiedlichen Paketen oder den genauen Leistungen haben, kannst du dich natürlich gerne bei uns melden.

Sobald du die Partnerschaft abgeschlossen hast, kannst du mit der Erstellung deiner persönlichen Seite beginnen. Auf dieser Seite kannst du dein Angebot an Trainings, Coachings, Kursen oder anderen Dienstleistungen präsentieren.

Was du bei der Erstellung deiner Seite beachten musst, erklären wir dir ausführlich mit Videos, Guides und anderen Lernmaterialien.

Hast du deine Seite fertig erstellt, wird sie von uns freigeschalten und wir setzen alle relevanten Links von unseren Branchen-Überblicksseiten.

Zusätzlich dazu hast du auch noch die Möglichkeit Beiträge im lernleben Blog zu veröffentlichen. Wie du hilfreiche Blog-Beiträge schreibst, die auch gelesen werden und so eventuell Neu-Kunden anlocken, zeigen wir dir in unseren Lernmaterialien.

 

Bei weiteren Fragen zur Partnerschaft kannst du uns natürlich jederzeit erreichen. Rufe uns dafür einfach unter +43 660 5354548 an, schreibe uns eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder verwende das Kontaktformular.

Häufige Fragen zur lernleben-Partnerschaft

Wie lange muss ich mich binden?

Die Partnerschaft wird immer für ein Jahr abgeschlossen.

Muss ich den ganzen Betrag im Voraus bezahlen?

Die Abrechnung richtet sich nach deinen Wünschen: Du kannst monatlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen. Bei Vorauszahlungen bieten wir dir attraktive Rabatte.

Welche Leistungen sind im Preis inkludiert?

Die Leistungen sind in den drei Paketen genau festgelegt. Für zusätzliche Leistungen, wie etwa ein professionelles Video oder eine Facebook-Werbekampagne, kannst du eines unserer Zusatzpakete kaufen. Alle Infos zu unseren Paketen und Zusatzleistungen findest du hier.

Gibt es noch andere Partner aus meiner Branche oder meiner Stadt?

Ob es Partner aus derselben Branche oder Stadt gibt, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Grundsätzlich bieten wir aber keine Branchenexklusivität. Denn wir wollen auch deinen Kolleginnen und Kollegen zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verhelfen.

Wie erstelle ich meine eigene Seite und wie lange dauert das?

Für die Erstellung deiner eigenen Seite bekommst du von uns eine Designvorlage. Du musst dich also nur noch um die Texterstellung kümmern. Dabei helfen wir dir mit einem Leitfaden und hilfreichen Videos. So bist du mit deiner Seite in der Regel in 2 bis 3 Stunden fertig.

 

Bei weiteren Fragen zur Partnerschaft kannst du uns natürlich jederzeit erreichen. Rufe uns dafür einfach unter +43 660 5354548 an, schreibe uns eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder verwende das Kontaktformular.

Deine Vorteile bei Lernleben-Partner

20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich:

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Darum wissen wir, worauf es beim Marketing für  Ärzte, Therapeuten, Trainer oder anderen Gesundheitsberufen im Detail ankommt.

Unabhängig von Konzernen, Politik oder Lobbys:

Wir sind von keinen Pharmakonzernen, Regierungsprogrammen oder anderem Sponsoring abhängig. Dadurch bieten wir dir eine unabhängige und seriöse Plattform.

Top Online Marketing zum leistbaren Preis:

Wir wissen, wie man als Dienstleister im Gesundheitsbereich online Kunden gewinnt. Als Partner profitierst du von diesem Wissen und kannst dich online professionell präsentieren.

100 % nachvollziehbar:

Am Ende jeden Jahres bekommst du von uns eine detaillierte Kosten/Nutzen Rechnung. So weißt du genau, ob sich deine Partnerschaft mit lernleben finanziell gelohnt hat.

Das sagen Partner über uns

“Lebens- und Sozialberatung unterstützt Menschen in allen Lebensbereichen. Als Fachgruppenobmann der Lebens- und Sozialberatung (WKO) bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, wie meine Mitglieder ihre Klienten besser erreichen können. Die Partnerschaft mit lernleben.at ermöglicht eine bessere Sichtbarkeit für das Angebot dieser Dienstleistung.”

Harald Haris G. Janisch

Fachgruppenobmann für Personenberatung in der Wirtschaftskammer Lebens- und Sozialberatung

Gesundes Marketing für Gesundheitsberufe in 3 Minuten erklärt:

Du hast Interesse? Nimm Kontakt auf!

lernleben gesundheitsmarketing KG

Martin & Ruth Marignoni

Weidach 284 | 6105 Leutasch

T: +43 660 53 545 48 | M: info@lernleben-partner.at

Mehr Marketing-Tipps für Gesundheitsberufe

Wenn Sie sich hier anmelden, bekommen sie wöchentlich qualitative Marketing-Tipps für Heilmasseure, Ärzte, Berater, Coaches, Therapeuten und viele weitere Gesundheitsberufe.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!