Gesundes Marketing für Gesundheitsberufe

Über uns:
Das Team
hinter
lernleben.at

Unser Motto:

Mehr Sichtbarkeit, Mehr Anerkennung, Mehr Umsatz

Hinter lernleben stehen Ruth und Martin Marignoni. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich und in der Erwachsenenbildung. Dadurch wissen wir, mit welchen Problemen Mediziner, Trainer oder Berater zu kämpfen haben. Die Gewinnung von neuen Kunden bzw. Patienten steht dabei oft ganz oben.

Hier möchten wir mit lernleben ansetzen: Wir möchten eine Plattform schaffen, die dir mehr Sichtbarkeit, mehr Anerkennung und mehr Umsatz bringt. Unsere Vision: Diese Plattform soll Platz für hunderte Partner aus vielen verschiedenen Gesundheits-Bereichen bieten.

Denn so können wir möglichst vielen Menschen helfen und auch unsere Marketing-Kosten auf viele Partner aufteilen. Für dich heißt das: Professionelles Marketing zum leistbaren Preis.

So findest du neue Kunden bzw. Patienten und kannst dein Wissen an noch mehr Menschen weitergeben.

Das ist unser Team

Martin-Marignoni

Martin Marignoni, Gründer und Inhaber

“Als ehemaliger Standortleiter der Vitalakademie in Innsbruck habe ich viel Erfahrung im Bereich der Gesundheits-Bildung. Ich habe viel Spaß dabei, Menschen bei der Umsetzung ihrer Ideen und Visionen zu unterstützen. Außerdem entwickle ich auch selber gerne Ideen, die mir Spaß machen und mit denen ich anderen Menschen weiterhelfen kann.

Mit lernleben möchte ich deshalb einerseits Menschen für das Thema „Gesundheit“ begeistern, aber auch unseren Partner zu mehr Sichtbarkeit, Anerkennung und Kunden verhelfen. Denn viele gute Therapeuten, Coaches oder Trainer haben Schwierigkeiten, Klienten zu finden. Dadurch geht leider viel gesundheitliches Potential verloren.”

Ruth-Marignoni

Ruth Marignoni, Gründerin und Inhaberin

“Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Mentaltrainerin und absolviere momentan die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin. Seit 20 Jahren unterrichte ich in der Vitalakademie und liebe es, mein Wissen weiterzugeben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Lösungsansätzen und bilde mich deshalb laufend in unterschiedlichen Bereichen der Gesundheit weiter.

Bei lernleben ist es mir wichtig, Menschen zu einem bewussten und aktiven Umgang mit dem Thema „Gesundheit“ zu motivieren. Denn „Gesundheit“ ist nicht gleich Verbote und Einschränkungen, sondern ein bewussterer Umgang mit sich selbst. Dieser Umgang ist individuell verschieden und kann nur mit dem nötigen Wissen gefunden werden.”

 

Bei weiteren Fragen zur Partnerschaft kannst du uns natürlich jederzeit erreichen. Rufe uns dafür einfach unter +43 660 5354548 an, schreibe uns eine E-Mail an info@lernleben-partner.at oder verwende das Kontaktformular.

Deine Vorteile bei Lernleben-Partner

20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich:

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Darum wissen wir, worauf es beim Marketing für  Ärzte, Therapeuten, Trainer oder anderen Gesundheitsberufen im Detail ankommt.

Unabhängig von Konzernen, Politik oder Lobbys:

Wir sind von keinen Pharmakonzernen, Regierungsprogrammen oder anderem Sponsoring abhängig. Dadurch bieten wir dir eine unabhängige und seriöse Plattform.

Top Online Marketing zum leistbaren Preis:

Wir wissen, wie man als Dienstleister im Gesundheitsbereich online Kunden gewinnt. Als Partner profitierst du von diesem Wissen und kannst dich online professionell präsentieren.

100 % nachvollziehbar:

Am Ende jeden Jahres bekommst du von uns eine detaillierte Kosten/Nutzen Rechnung. So weißt du genau, ob sich deine Partnerschaft mit lernleben finanziell gelohnt hat.

Das sagen Partner über uns

“Für meine Selbständigkeit als Personaltrainer, Parkour- und Freerunner, sowie Anbieter von Kursen & Trainings im eigenen Trainingszentrum brauche ich verlässliche Partner. Mit Ruth & Martin Marignoni arbeite ich seit 5 Jahren erfolgreich zusammen. Mit lernleben.at wird diese Partnerschaft vertieft. Hier kann ich meine gesamten Dienstleistungen – professionell betreut – anbieten und so neue Kunden erreichen.”

Lukas Steiner

Personaltrainer & ehemaliger Leistungssportler

“Lebens- und Sozialberatung unterstützt Menschen in allen Lebensbereichen. Als Fachgruppenobmann der Lebens- und Sozialberatung (WKO) bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, wie meine Mitglieder ihre Klienten besser erreichen können. Die Partnerschaft mit lernleben.at ermöglicht eine bessere Sichtbarkeit für das Angebot dieser Dienstleistung.”

Harald Haris G. Janisch

Fachgruppenobmann für Personenberatung in der Wirtschaftskammer Lebens- und Sozialberatung

“Ich beschäftige mich das ganze Jahr mit der Natur und seinen Schätzen im Jahreskreis. Ich bin mit der Planung und Durchführung meiner Seminare gut ausgelastet, sodass ich keine Zeit finde mich wirklich um meinen Webauftritt zu kümmern. Auf lernleben.at kann ich mich und mein Angebot präsentieren und erhalte zusätzliche Kundenanfragen.”

Lilo Amann-Schwarz

Kräuterexpertin

“Ich habe mich 2019 als Fitness- und Personaltrainerin selbstständig gemacht. Um meine Präsenz im Internet zu erhöhen hat mir die Partnerschaft bei lernleben sehr geholfen um in diesem Markt Fuß zu fassen.”

Nina Eiter

Personaltrainerin

“Ich halte Voträge und gebe eigene Seminare. Ebenso schreibe ich gerne und gebe mein Wissen weiter. Mit lernleben.at habe ich eine ideale Plattform gefunden um mehr Interessierte für mein Angebot zu erreichen.”

Dr. Gernot Mayer

Lebens- und Sozialberater

Gesundes Marketing für Gesundheitsberufe in 3 Minuten erklärt:

Du hast Interesse? Nimm Kontakt auf!

lernleben gesundheitsmarketing KG

Martin & Ruth Marignoni

Weidach 284 | 6105 Leutasch

T: +43 660 53 545 48 | M: info@lernleben-partner.at

Logo von lernleben-partner.at

Teste lernleben.at - 1 Jahr gratis - bis 31.12.2020

Nutze beim Bestellen den Rabattcode

promo2020

Hier buchen und 1 Jahr kostenlos testen !

You have Successfully Subscribed!